Ohne Kabel, die Sie zurückhalten, und mit naturgetreuem Spitzenklang sorgen Bose SoundSport kabellose Kopfhörer dafür, dass Sie in Bewegung bleiben, wobei die StayHear+ Ohreinsätze stets sicher und komfortabel sitzen. Weiches Silikonmaterial und einzigartige Passform gewährleisten optimalen Sitz und ein rundum gutes Gefühl. Verbinden Sie Ihr Gerät via Bluetooth oder NFC und verwenden Sie Inline-Mikrofon und -Fernbedienung zur Lautstärkeregelung, Titelauswahl und Entgegennahme von Anrufen. Die Kopfhörer sind schweiß- und wetterfest und enthalten ein Lithium-Ionen-Akku, das eine Batteriedauer von bis zu 6 Stunden pro Aufladung bietet. Die einzige Herausforderung, die Ihnen bleibt, ist Ihr Fitnesstraining! Lieferumfang: SoundSport Kabelloser Kopfhörer; StayHear+ Ohreneinsätze; USB-Ladekabel; Transportetui. Ladezeit: 2 Stunden. Wenn das Mikrofon Ihres Produkts Ihre Stimme uneinheitlich aufnimmt oder Leute sagen, dass Sie beim Telefonieren mit Ihrem Produkt ein- und ausschalten, versuchen Sie Folgendes: Wenn Sie Ihr Produkt im Freien verwenden, prüfen Sie, ob es im Innenbereich unterschiedlich ist. Bewegen Sie sich in eine weniger windige Umgebung: Windgeräusche können in die Mikrofonkapsel eindringen und andere Audiodaten unverständlich machen. Wenn Sie sich von diesem Bereich entfernen, kann dies zu einer klaren Audiowiedergabe führen Versuchen Sie, andere in der Nähe befindliche drahtlose Geräte zu trennen, die möglicherweise das Bluetooth-Signal stören. Überprüfen Sie den Mobilfunkempfang Ihres Telefons: Eine schwache Verbindung zum Mobilfunkdienst kann während eines Anrufs zu einer schlechten Audioqualität führen. Versuchen Sie den Anruf erneut, wenn sich der Empfang verbessert. Starten Sie das angeschlossene Gerät neu: Möglicherweise muss die Elektronik von Zeit zu Zeit zurückgesetzt werden - ähnlich wie beim Neustart eines Computers. Schalten Sie das Gerät aus, wieder ein und versuchen Sie es erneut. Einen weiteren Anruf tätigen: Versuchen Sie, einen weiteren Anruf zu tätigen - vorzugsweise an eine andere Nummer -, um festzustellen, ob das Problem ständig oder nur bei bestimmten Personen auftritt, was auf einen schlechten Empfang mit dem von Ihnen angerufenen Telefondienst oder Gerät zurückzuführen sein kann. Zurücksetzen Ihres Produkts: Ähnlich wie beim Neustart eines Smartphones muss Ihr Produkt möglicherweise gelegentlich zurückgesetzt werden, um kleinere Probleme zu beheben. Feststellen, ob das Problem bei einem anderen Bluetooth-Gerät auftritt: Versuchen Sie, ein anderes Gerät zu koppeln, um festzustellen, ob das Problem mit dem ersten Gerät oder seinen Einstellungen zusammenhängt.
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Bose SoundSport kabellose Sport-Earbuds (schweißresistente Bluetooth-Kopfhörer zum Joggen) Blau